schland 0.19
liebe kunstfreunde,

die nächste ausstellung meiner arbeiten findet statt in

münchen am
4. februar 2019,
vernissage 18:00 uhr
p. bar, gravelottestr. 7

zusammen mit einem teil der truppe von damals (ex- neue heimat) reloaden wir unsere legendäre ausstellung "realismus aus münchen" unter dem titel
"münchen real"

johannes ernst hein  und ich präsentieren ausschnitte aus unserem revolutionären gemeinschaftswerk "die schönheitengalerie könig ludwig I."
dazu gibt es ein paar neue ölbilder zur lage bayerns und der nation: "schland 0.19"

im ehemaligen sedan, jetzt p.bar- ex-provisorium, werden wir 34 jahre später jeweils nur eine woche pro aussteller am gleichen ort unsere heutige künstlerische einschätzung der realität präsentieren. ein muss für all jene, die die welt mit offenen augen sehen!

ansonsten gibt's weitere  ausstellungs- beteiligungen, auf die ich jeweils extra hinweisen werde.

falls sie informiert werden möchten, hinterlassen sie doch bitte eine nachricht. falls nicht, bitte auch.


dann hier der wahrheitsgetreue bericht über leben und werk, ein film von winfrid parkinson:


`blutiger ernst´, `groteske idyllen´


auf you-tube gibts den link zu diesem meisterwerk: 

http://youtu.be/lPddzPrzpNU


meinen katalog  mit zahlreichen farbabbildungen und einem pfiffigen text von dr. detlef bluemler gibt es immer noch. nachzulesen ist dort eine wirklich treffende analyse und hier im internet vom selben autor:

Realismus auf Rupfen oder Gerupfte Realität: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657599/

 

Faire Menschenbilder: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Und jetzt malt der auch noch in Öl ...: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Der Zeichner Michael von Cube: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657560

  

hier unser altehrwürdiger künstlerverein auf dem weg ins 21. jahrhundert und material zum wichtigen MELANGE- projekt.


www.muenchenersecession.de


MELANGE

jetzt mit einer extra website...

www.melange.network


Weiter
cube
michvcube@t-online