blüh' im glanze
öl/lwd 100cm x 160cm
kleiner piks
öl/lwd 100cm x 160cm
liebe kunstfreunde,

willkommen auf meiner seite. die welt dreht sich weiter und wir drehen uns mit ihr.


2021 wird ein super-wahl-jahr! sowohl landtags- als auch bundestagswahlen berechtigen zu den schönsten hoffnungen. die protagonisten (siehe oben) stehen in den startlöchern um zu unser aller wohl zu wirken.
mögen die besten gewinnen!

 

für manchen ist der genuss der eigenen 4 wände incl. partner, kinder, hund und heimarbeit, d.h. 24 std. volle verfügbarkeit, nicht ungetrübt. Hier fehlt kultur!

diese lücke füllt cube gerne mit seinen seelentröstern in form sensationell günstiger monotypien zum thema: wir sind das volk!

die drucke, die in düsterer vorahnung auf die jetzigen verhältnisse hin produziert wurden, sind bei mir zum vorzugspreis von 200,--€ zu bestellen. auf der seite drucke/ monotypie sind zahlreiche beispiele für gehorsames weitermachen allegorisch dargestellt.


erfreulich, bei der galerie klaus kiefer in essen sind meine arbeiten in zukunft auch zu sehen.

www.galerie-kk.de


 

die aps mdina biennale 2020 ist nun vorbei. die ausstellung ging wg. der "seuche" viral und ist im netz abzurufen. Meine filmchen sind u.a. auf der seite https://www.facebook.com/mdinabiennale zu sehen. ausserdem habe ich sie in der neuen rubrik `movies´ untergebracht.



es gibt immer noch restexemplare des buches über erasmus grasser: erasmo, das von christoph hessel, yongbo zhao und mir gestaltet wurde. anfragen bitte an mich.


die wissenschaft hat in windeseile impfstoffe gegen das virus entwickelt und zur marktreife gebracht. den heroen aus politik, wissenschaft und kapital widme ich dankbar obiges meisterwerk.

dann hier der wahrheitsgetreue bericht über leben und werk, ein film von winfrid parkinson:


`blutiger ernst´, `groteske idyllen´


auf you-tube gibts den link zu diesem meisterwerk: 

http://youtu.be/lPddzPrzpNU


meinen katalog  mit zahlreichen farbabbildungen und einem lustigen text von dr. detlef bluemler gibt es immer noch. nachzulesen ist dort eine wirklich treffende analyse und hier im internet vom selben autor:

Realismus auf Rupfen oder Gerupfte Realität: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657599/

 

Faire Menschenbilder: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Und jetzt malt der auch noch in Öl ...: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657589/

 

Der Zeichner Michael von Cube: 

http://cscedition.blogger.de/stories/1657560

  

hier unser altehrwürdiger künstlerverein auf dem weg ins 21. jahrhundert und material zum wichtigen MELANGE- projekt.


www.muenchenersecession.de


MELANGE

jetzt mit einer extra website...

www.melange.network


falls ihr weiter informiert werden möchtet, hinterlasst doch bitte eine nachricht. falls nicht, bitte auch.

 

Weiter
cube
michvcube@t-online.de